NEKROX

ist eine eingetragene Marke in Deutschland / EU, welche sich der Herstellung von Lederkombis und Motorsportbekleidung in bestmöglichster Form widmet.

Durch unsere Erkenntnisse aus dem Rennsport und unserer Leidenschaft zu Motorrädern, kennen wir die Probleme und die Sicherheitsanforderungen an die Bekleidung perfekt. Dies sind die wesentlichen aber grundlegenden Züge für eine erfolgreiche Kombi.

Sicherheit ist kein Kompromiss

sondern bei uns ein Standard in allen bestehenden Lederkombis. Bereits bei den Kinder-Lederkombis sind nur und ausschließlich Protektoren der Stufe 2 verbaut. In Lederkombis ab Größe 46 sind auch entsprechende Airbagsysteme möglich.

Rennstrecke im Blut

und aus diesem Grund wollen wir unser Wissen und unsere Erkenntnisse teilen. Sprich uns an, komm auf uns zu, wir freuen uns immer über Anfragen. Wir haben Interesse an Beratung aber wir wollen auch durch Deine Rückmeldung unsere Produkte verbessern und weiter entwickeln.

 

 

Das NERKOX Team